Projektleiter Auftragsabwicklung (m/w)

Thielmann Energietechnik GmbH

Kassel

Industrie

Kassel

Projektleiter Auftragsabwicklung (m/w) Thielmann Energietechnik GmbH Kassel Projektmanagement, -steuerung, -abwicklung weltweiter Projekte; Leitung der Produktrealisierung vom Engineering bis zur Auslieferung.

Gasfiltration Und -vorwärmung Wwwgts-de Die Gmbh Ist Ein Engineering-büro Mit 15 Mitarbeitern Zur Projektierung Von Filtern Wärmetauschern Und Druckbehältern Im Anlagen- Und Kraftwerksbau Für Die Erdgasindustrie Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin: Projektleiter Auftragsabwicklung [m/w] Ihr Aufgabengebiet: Projektmanagement -steuerung -abwicklung Weltweiter Projekte Leitung Der Produktrealisierung Vom Engineering Bis Zur Auslieferung überwachung Von Herstellerabnahmen Mit Dem Kunden Kunden- Und Lieferantenbetreuung Qualitätsmanagement Und Dokumentation Ihr Profil: Ingenieur/in Oder Techniker/in Maschinenbau Verfahrenstechnik Oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung Projektabwicklung Sicheres Auftreten Gegenüber Kunden Sowie Eine Selbstständige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Kenntnisse über Richtlinien Und Regelwerke Für Druckbehälter Von Vorteil Interesse Es Erwartet Sie Bei Uns Eine überaus Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Zukunftsorientierten Innovativen Unternehmen Gestalten Sie Die Zukunft Unseres Unternehmens Mit Und Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Post Oder E-mail An Herrn Brill Gmbh Dormannweg 48 | 34123 Kassel +49 (0) 561 50785-10 Info@gts-de Projektleiter Auftragsabwicklung (m/w) Projektmanagement -steuerung -abwicklung Weltweiter Projekte Leitung Der Produktrealisierung Vom Engineering Bis Zur Auslieferung Kassel

Projektleiter Auftragsabwicklung (m/w)
   Thielmann Energietechnik GmbH (Kassel)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Reutles)

Handwerksmeister (w/m/d) im Projekt Energiewende-Experten im Handwerk
   Handwerkskammer Lübeck (Innenstadt)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt KI in
   Hochschule Neu-Ulm (Ludwigsfeld)